Stage Bluemax Theater

BLUE MAN GROUP is like the heartbeat of Berlin: Intense, innovative, and creative. And, of course, a little crazy as well. BLUE MAN GROUP cannot be pigeonholed, but that is exactly what makes the show so unique.

This enthralling mix of rock concert atmosphere, first-class comedy, and fascinating technical effects has thrilled audiences numbering more than 25 million worldwide, over 4 million in Germany alone.

BLUE MAN GROUP is an absolute must for everyone in Berlin as well as for every tourist. Join the millions who have experienced this show, which is unique in Europe. BLUE MAN GROUP must be seen live because it is truly not possible to describe it with words alone. Right in the very heart of Berlin. At the Stage BLUEMAX Theater on Potsdamer Platz.

icon_location Marlene-Dietrich-Platz 4
10785 Berlin
icon_phone +49 (0) 1805 8668
icon_mail kontakt@stage-entertainment.de
icon_web www.bluemangroup.de
icon_web Order Tickets
icon_opening
Mon
Tue
Wed

 

Thu

 

Fri
Sat

 

Sun

play-free
8 p.m.
5 p.m. +
8:30 p.m.
5 p.m. +
8:30 p.m.
8 p.m.
5 p.m. +
8:30 p.m.
6 p.m.

 

Duration of the show:
120 min. with a break

Stage Bluemax Theater

Ein internationaler Show-Hit feiert Geburtstag! Vor 15 Jahren kam BLUE MAN GROUP erstmals nach Deutschland. Während die Show in den USA damals schon Kult war, mit Shows in New York, Chicago, Boston und Las Vegas, mussten sich die drei blauen Männer ihr deutsches Publikum erst erobern. Das haben sie erfolgreich geschafft. Keine andere Show ist so lange so erfolgreich und ununterbrochen in Berlin zu sehen wie BLUE MAN GROUP.

BLUE MAN GROUP ist wie der Puls von Berlin: intensiv, innovativ und kreativ. Und dabei natürlich auch ein bisschen verrückt. BLUE MAN GROUP passt in keine Schublade, aber genau das macht diese Show so einzigartig.

Der beeindruckende Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und faszinierenden technischen Effekten begeisterte bereits über 25 Millionen Zuschauer weltweit. Über 4 Millionen davon allein in Deutschland.

BLUE MAN GROUP ist ein absolutes Muss für alle Berliner und jeden Touristen. Erleben auch Sie diese in Europa einmalige Show, die man nicht wirklich in Worte fassen kann, aber unbedingt live gesehen haben muss. Mitten im Herzen von Berlin. Im Stage BLUEMAX Theater direkt am Potsdamer Platz.

icon_location Marlene-Dietrich-Platz 4
10785 Berlin
icon_phone +49 (0) 1805 8668
icon_mail kontakt@stage-entertainment.de
icon_web www.bluemangroup.de
icon_web Karten bestellen
icon_opening
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

 

So

spielfrei
20:00 Uhr
20:00 Uhr
20:00 Uhr
20:00 Uhr
17:00 +
20:30 Uhr
18:00 Uhr

 

Dauer der Show:
120 Min. inkl. Pause